• Jobs Job bei Kraft von Wantoch GmbH

Kraft von Wantoch GmbH

Rhein-Main-Gebiet

Marketing / PR / Werbung

Rhein-Main-Gebiet

Creative Director (m/w) Kraft von Wantoch GmbH Rhein-Main-Gebiet Als Aushängeschild der Kreation gelten Ihre Leidenschaft und Ihr Herzblut der visuellen Kommunikation.

Die Personalberatung Im Unternehmensverbund Der Deutschlandweit Führenden Agenturen Für Personalwerbung Und Personalmarketing Mediaintown Und Personalwerk Konzentriert Sich Auf Die Suche Auswahl Und Besetzung Qualifizierter Fach- Und Führungskräfte Für Unseren Mandanten Eine Renommierte Marketingagentur Suchen Wir Einen Creative Director (m/w) Im Rhein-main-gebiet Ihre Aufgaben Als Aushängeschild Der Kreation Gelten Ihre Leidenschaft Und Ihr Herzblut Der Visuellen Kommunikation Sie Suchen Die Herausforderung Auf Kunden-etats Und Unter Ihrem Einsatz Und Ihrer Erfahrung Entstehen Außergewöhnliche Markenerlebnisse Die Den Kunden Und Das Unternehmen Voranbringen Das Kreativteam Unterstützt Sie In Der Umsetzung Der Ideen Die Sie Mit Ihm Seiner Kundenberatung Und Der Geschäftsführung Entwickeln Vom Kunden Für Ihre Kompetenz Geschätzt Lieben Sie Die Kommunikation Und Kreative Beratung Außerdem Sind Ihnen Die Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Verbesserung Kreativer Standards Ebenso Wichtig Wie Der Anspruch Bester Qualität Parallel Möchten Sie Immer Zusammen Mit Ihrem Team Etwas Bewegen Haben Spaß Bei Der Arbeit Und Verstehen Sich Als Absoluten Teamplayer Das Bringen Sie Mit Ein Abgeschlossenes Studium Das Ihre Fähigkeiten In Dieser Position Unterstreicht Mehrjährige Erfahrung In Einer ähnlichen Position In Einer Agentur Oder Im Marketingumfeld Eine Leidenschaft Für Marken Zielgruppen Und Kreative Ideen Selbstständiges Verknüpfen Analogen Und Digitalen Medien Talent Für Mitreißende Präsentationen Vor Dem Kunden Pitcherfahrung Auf Die Sie Bauen Können Gelassenheit Auch Unter Termindruck Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Direkt über Unser Onlineformular An Herrn Marcel Jeske Wir Benötigen Dort Nur Wenige Angaben Ihre Unterlagen Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Können Sie Bequem Anhängen Diskretion Und Die Einhaltung Sperrvermerken Sind Für Uns Selbstverständlich Jetzt Bewerben Gmbh | Dieselstraße 22 | 61184 Karben Www--de Creative Director (m/w) Als Aushängeschild Der Kreation Gelten Ihre Leidenschaft Und Ihr Herzblut Der Visuellen Kommunikation Rhein-Main-Gebiet

Leiter (m/w) Anzeigengestaltung im Bereich Medieninformatik

Kraft von Wantoch GmbH (Rhein-Main-Gebiet)

Verkäuferin / Modeberaterin (m/w/d)
   zero (Wustermark)

Fachplaner (m/w/d) TGA Elektrotechnik
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Kundenberater im Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)